Energetische Auftank-Reise

 

 

 

mit Wohlfühl-Charakter an den Gardasee/Italien

 

 

vom 21.-27.06.2020

 

 

 

 

Hier bieten wir eine spirituell-energetische Woche für DICH an; inklusive ist die Unterkunfts-Gebühr UND hochwertigem Essen & Trinken im komplett für unsere Gruppe gemieteten, kleinen Hotel mit Pool  UND Kochmöglichkeit in den Zimmern UND allen täglichen energetischen Angeboten UND Behandlungen.

 

Es geht um DICH! Du kannst dich als Einzelperson anmelden. Die Idee ist, dass du dich und Andere außerhalb einer Paar-Beziehung (er)lebst. Es ist dann möglich, dass deine schlummernden Empfindungen und Ideen hervorkommen und sich dir zeigen.            

Die Teilnahme von Vater/Mutter und Tochter/Sohn im Erwachsenenalter wird sehr befürwortet.

 

 

Der Ausgleich beträgt

 

Bei Anmeldung bis Ende 2019:      880 Euro

Bei Anmeldung ab Januar 2020 beträgt der Ausgleich: 1000 Euro

 

 

 

Der Wochen-Inhalt:

 

Die Reise in die Entspannung und Zufriedenheit beginnt mit Eintreffen am Seminarort, einem 400-jahre alten Bauernhof auf einer Hochebene bei Bardolino, welcher zu einem landesüblichen „Agriturismo“, einem in Olivenhainen gelegenem kleinen Hotel mit Pool umgebaut wurde.

 

Du wirst am Sonntag empfangen mit einem Gläschen hauseigenem Rot- oder Weißwein (oder auch Wasser), Oliven und dem in der Region typischen salzigem Gebäck. Ankommen und vielleicht erst einmal in den Pool? Oder im Gelände des Anwesens spazieren? Ringsum gibt es Olivenhaine und Weinberge, ein paar hundert Meter weiter spaziert, hast du einen weiten Blick von oben über den Gardasee.

 

 

 

An diesem Abend lassen wir es uns gut gehen. Reden, lachen, ankommen und aufeinander eingehen. Auch auf Dich, wenn du magst.

 

Den Montagmorgen werden wir mit einem Mantra-Singen beginnen, nicht zu früh, wir sind ja im Wohlfühl-Modus. Sowieso bist du immer frei, bei dem mitzumachen, was du möchtest.

 

 

 

In den Tagen bis Samstag wird angeboten:

 

Heilströmen

 

Gemeinsames Singen

 

Meditationen

 

Achtsamkeits-Übungen

 

Aura-Massagen

 

Klang-Massagen

 

Individuelle Zeit für Dich

 

 

 

Es wird gemeinsame Essen geben, die Möglichkeit für eigene Ausflüge wie einen abendlichen Besuch am Gardasee mit Live-Musik, ein Trip zum Berg Monte Baldo, dem kleinen Ort Garda oder eine See-Rundfahrt mit dem Schiff.

 

 

 

Insgesamt wird es ein Programm-Angebot im und am Haus geben, welches ausgehangen wird. Welche Punkte du davon nutzen möchtest, bleibt völlig dir selbst überlassen. Du brauchst dich auch nicht an- oder abmelden. Du bist in dieser Woche völlig frei, das zu tun, was du gerade möchtest. Erlebe dich selbst einmal wieder.                                                Ruft der Pool, während die Anderen OM-Tonen? Wunderbar…! Genieß die Klänge von dort aus; aus dem Wasser heraus, oder vielleicht mit ein paar Oliven und Käse und einem Getränk im Liegestuhl sonnend?

 

 

 

 

 

 

 

Du wirst die Woche bestimmt gut für dich erleben können. Ob in (Klein)Gruppe oder mit viel Zeit für dich allein... du wirst liebevoll geachtet und beachtet.

 

Nur die Liebe zählt. Diese Woche steht daher für einen liebevollen Umgang mit dir Selbst und Anderen. Lerne, dich wieder wahrzunehmen. Deine Bedürfnisse, Gefühle und deine Idee des Lebens. Am Abend vor der Abreise werden wir Revue passieren lassen, erlebte Aha-Momente aufgreifen und sehen, wie Erkenntnisse in den Alltag Zuhause einfließen können.

 

 

 

 Für weitere Infos, auch zur Anmeldung,

kontaktiere uns gerne unter

Tel.: 02681- 9 84 80 88 (Heilungszentrum Westerwald) 

 

 

Kleingedrucktes und Zahlungsmodalitäten

 

 

 

* Im Wochen-Ausgleich von 880 Euro bzw. 1000 Euro ist die MwSt. enthalten. Nach Anmeldung erhalte ich eine vorläufige RG, die letztlich gültige RG erhalte ich während der Woche vom 21.-27. Juni 2020.

 

Bei Anmeldung bis Ende 2019 habe ich 3 Zahlungsmöglichkeiten: (meine Wahl kreuze ich an)

 

1.  Ich gleiche den vergünstigten Gesamtpreises von 880 Euro bis 31.12 2019 komplett aus.

 

2.  Ich gleiche den Normal-Preis von 1000 Euro in 4 Raten zu je 250 Euro aus:  zum 31.12.19     29.02.20     30.04.20     21.06.20 (vor Ort in Italien)

 

3.  Ich überweise je zum 1. eines Monats 80 Euro, insgesamt 15 Überweisungen. Beginnend mit dem Monat, der auf die Anmeldung folgt. Dadurch gleiche ich allerdings 1200 Euro aus. Ich bin damit einverstanden.

 

Bei Anmeldung ab 01.01.2020 habe ich 3 Zahlungsmöglichkeiten: (meine Wahl kreuze ich an)

 

 1. Ich gleiche den Betrag von 1000 Euro in 4 monatlichen Raten von 250 Euro je zum 1. eines Monats aus. Beginnend mit dem Monat, der auf die Anmeldung folgt. Eine eventuell ausstehende Restzahlung begleiche ich vor Ort in Italien am 21.06.2020

 

2. Ich überweise 500 Euro innerhalb 14 Tagen nach Anmeldung. Die Restzahlung von 500 Euro gleiche ich vor Ort am 21.06.20 in Italien aus. Sollte die Anmeldung nach dem 07.06.2020 erfolgen, gleiche ich den Gesamtbetrag bis zum 21.06.2020 in bar oder per Überweisung aus.

 

3. Ich überweise je zum 1. eines Monats 80 Euro, insgesamt 15 Überweisungen. Beginnend mit dem Monat, der auf die Anmeldung folgt. Dadurch gleiche ich allerdings 1200 Euro aus. Ich bin damit einverstanden.

 

Bei Ratenzahlung achte ich darauf, dass sie alle pünktlich überwiesen werden. Sollte das einmal nicht möglich sein, teile ich dies bis eine Woche vor Fälligkeit der Rate per E-Mail mit unter: astrid.kuechle@web.de                                                                                                                                  Die Rate kann einmal pro Laufzeit gestundet werden. Sie schließt sich dann als neue Fälligkeit zum 1. des Folgemonats auf die ursprünglich letzte Rate an.

 

 

 

* Die Unterbringung im Agriturismo erfolgt in 3 Appartments mit je 4 Schlafplätzen und 6 Doppelzimmern. Kleine Änderungen vor Ort sind möglich.

 

 

 

* Die An,- und Abreise und alle Ausflüge erfolgen in Eigenregie und sind NICHT Teil des angebotenen Aufenthaltes. Sie erfolgen in meiner eigenen Vorbereitung, Durchführung und Verantwortung.

 

* Abmeldung und Storno-Gebühren: Sollte ich mich wieder vom Aufenthalt abmelden, wobei der Grund hier unherheblich ist, trage ich eine Storno-Gebühr. Um Missverständnissen keine Chance zu geben muss die Abmeldung schriftlich erfolgen, denn sie wird wirksam mit Datum des Eingangs per E-Mail an: astrid.kuechle@web.de oder per Post (Datum Poststempel).

 

Die Höhe der Storno-Gebühr bei Abmeldung beträgt:

 

25 % des Gesamtpreises meiner Anmelde-Gebühr bis 31. Januar 2020

 

50 % des Gesamtpreises meiner Anmelde-Gebühr bis 31. März 2020

 

80 % des Gesamtpreises meiner Anmelde-Gebühr ab 01. April 2020 und bei Nichtantritt

 

Die Storno-Gebühr wird fällig mit Ablauf des Monats, in dem die Abmeldung erfolgt. Bei Nichtantritt des Aufenthaltes werde ich die entsprechende Gebühr sofort (bis 26. Juni 2020 eingehend) überweisen. Es fällt keine Storno-Gebühr an, wenn ich meinen Platz in Absprache mit den Vertretern der Federleicht Organisation an eine andere Person vermittle.

 

 

 

* Es besteht von der Federleicht Organisation UG (hb) aus keine Versicherung im Zusammen-hang mit der Woche vom 21.-27. Juni 2020. Mir ist dies bewusst und ich stimme ausdrücklich zu, dass ich keinerlei Ansprüche erheben werde, welcher Art auch immer. Ich entbinde mit meiner Anmeldung die Federleicht Organisation UG (hb) auch von allen eventuell sonst durch-setzbaren Ansprüchen. Möchte bzw. benötige ich Versicherungen, werde ich für diese selbst Sorge tragen (z.B. Auslands-Kranken-Versicherung, Kfz-Versicherung usw.).                                                                         Für sommerliches Wetter während des Aufenthaltes kann keine Garantie übernommen werden. Für die energetischen Seminarangebote besteht jedoch Durchführungs-Garantie.

 

 

 

* Zwei energetische Einzel-Behandlungen sind für mich im Preis inbegriffen (Wert 180 Euro). Sie erfolgen nach Absprache während des Aufenthaltes vom 21.-27.06.2020.                                

 

 

 

* Es werden keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durch-geführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeführt. Bei mir entsteht NICHT der Eindruck, dass ärztliche Fertigkeiten angewandt werden. Die angebotene, energetische Arbeit ersetzt NICHT eine ärztliche, psychologische oder heilpraktische Behandlung. Eine schulmedi-zinische Behandlung soll weder abgebrochen noch aufgeschoben oder unterlassen werden. Die Verantwortung hierüber liegt bei mir selbst. Heilung wurde nicht versprochen. In mir wurde keine Hoffnung geweckt. Ich bin mir bewusst darüber, dass es sich rein um GEISTIGE Gene-sungshilfe handelt, die die Selbstheilungskräfte anspricht. Es ist stets in meiner freien Entschei-dung die Hilfen fortzusetzen oder abzubrechen, ebenso die Zustimmung bzw. Ablehnung zu den vorgeschlagenen, unterschiedlichen Genesungshilfen. Ich fühle mich körperlich u. psychisch dem Aufenthalt in Italien gewachsen. Es bestehen keine schulmedizinischen Bedenken dazu, was ich bei Bedarf selbst vor Anmeldung habe abklären lassen.

 

 

 

* In Übereinstimmung getroffene Nebenabsprachen sind lediglich in schriftlicher Form mit Unterschriften relevant. Sie werden der Anmeldung angefügt. Wird einer oder mehrere der oben genannten Punkte unwirksam, bleibt die Gültigkeit der Anderen Punkte gegeben.

 


Heilungszentrum Westerwald, zu Steigerung des Wohlbefindens

Ansgar Küchle

Astrid Küchle-Zeuner
Kirchstr 1
57610 Altenkirchen
Tel:+49 (0)2681 / 9 84 80 88

 

 

Öffnungszeiten Verkauf u. Beratung:

Räucherwerk, Heilsteine,

Schirner-Partnerbuchhandlung

Donnerstag - Freitag: 

10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Samstag: 

10.00 Uhr - 13.00 Uhr

 

Termine zu Behandlungen u. Einzelseminare:

Montag, Dienstag, Mittwoch

-nach Terminabsprache-

 

kurze Energieübertragung (ca 10 Min):

Bei Bedarf während der

Öffnungszeiten möglich. Bitte telefonisch kurz anmelden.